mein Leben
 



mein Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/life.is.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Freitag,Ein Wort: Mist!

Dieser Freitag war schon angefangen, als würde er mir gleich sagen wollen:“hey ich werde scheiße“ Na super das konnte ich gebrauchen. Aber das war nicht alles. Ich hatte verschlafen. Ich verschlafe sonst nie. Dann zwanzig Minuten nachher bekam ich die Hiobs Botschaft, dass wir gleich eine Arbeit in Wirtschaft schreiben würden und das nette Kompliment:“ Du sieht heute irgendwie krank aus.. So blass und so ich weiß auch nicht einfach krank.“ Na Danke und das an einem der wenigen Tage, an denen ich mich nicht geschmiegt hatte. Ich trag sonst nur Mascara und etwas Make-up. Aber wie man sieht, kann dies schon einiges bewirken. Die halbe Stunde im Bus habe ich dann gebüffelt wie die blöde. Und die Arbeit war eigentlich gar nicht mal so schlimm.Aber es haben in der Arbeit ungelogen 3 Stifte versagt. Und mit grünen Buntstift wollte ich meine Meinung zur sozialen Marktwirtschaft nicht weiter Vorführern. Also musste ich auf den lieben alten Kuli zurück greifen. Ihr müsst wissen ich ändere meine Gedanken und meine Ideen innerhalb von Sekunden, und so habe ich mal hier mal da etwas durchgestrichen. Das Resultat: meine Arbeit sieht so aus als hätte ein kleines aggressives Kind seine Wut an meiner Arbeit ausgelassen. das hatte ich ja toll hinbekommen. Weiterhin alles nicht so schlimm. Aber das ich meine ganzen Winterferien und die Wochenenden danach für dieses beschießendes Portfolio verschwendet habe, und dafür „nur“ eine 3 bekommen habe, ging mir echt gegen den Strich. Ich setz mich doch nicht Stunden lang hin und gebe mir total die Mühe, nur um nachher, mit der Begründung, ich habe das Inhaltsverzeichnis vergessen, eine 3 zubekommen. Nicht das eine 3 schlecht ist. ich bin selber immer die, die sich über eine 3 freut, aber Geschichte ist mein bestes Fach und ich habe mir wirklich total Mühe gegeben. Nur weil ich keine Glitzer Steine und Aufkleber angebracht habe und ich auch in diesem Gesichts Feld echt nicht kreativ bin. Meine Stärke liegt im Schreiben, das glaube ich zumindest. Naja und dieser Lehrer gibt sich noch nicht mal die Mühe meine selbst geschrieben Seiten (20 Stück) durch zu lesen. Ich war gerade über diesen „Schock“ hinweg, da kommt mein Englisch Leerer auch mit einer 3 an. Und in Englisch stehe ich wirklich besser. Aber er mag mich einfach nicht. Kein Lehrer mag mich. ich bin einfach die brave Mitläuferin, die sich nicht wehren kann und das auch nicht all, weil sie zu „nett“ ist. Aber ich bekam noch ein Geschenk von Mutter Natur. Ein Monatliches. Danke Gott, wenn es dich gibt, du hast mir mal wieder gezeigt, dass ich einfach nur das nette Mädchen bin. Meine Mutter fängt ab Montag an Punkte zu zu zählen. Und ich bin mit von der Pati . Weil ok ich 5 Kilo zu viel bin. Aber ich muss den ganzen Spaß auch noch selber bezahlen, wenn ich mein Zimmer nicht immer bis Mittwoch aufgeräumt und geputzt habe. Auf diesen Tag hätte ich verzichten können!
17.1.15 10:26
 
Letzte Einträge: Mittwoch du heiliger!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung