mein Leben
 



mein Leben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/life.is.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch du heiliger!!!

Heute am Mittwoch bekam ich zwei sehr erfreuliche Nachrichten. Ich bekomme eine 1 in Sport und in Kunst. Das sind die Fächer, von den ich bis vor einem Jahr glaubte, ich würde für immer und ewig eine 3 bekommen. Was so ein Lehrer Wechsel ausmacht… Heute Morgen war ich total motivieret. Und nach Sport und den Hochsprung Übungen, die ich mit Gravur gelöst hatte(sonst bekomme ich meinen Arsch nicht hoch genug) ließ die Motivation Wellen mich nicht los, sonder riss mich mit. Zum Kunst Unterricht. In dem wir ebenfalls unsere Noten bekamen. Der Deutsch Unterricht war dann so langweilig wie immer. Aber besser als sonst was. Als ich dann auch noch, aus meiner Sicht schönsten Jungen gesehen habe, war der Tag perfekt! Sogar die Mathe Hausaufgaben für morgigen habe ich in zwanzig Minuten hinbekommen!
21.1.15 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung